blog – Unternehmen |

Wie wir es gemacht haben

Der Inhaber, Gründer und Geschäftsführer von Clevertouch, Kevin Batley, untersucht, was Clevertouch zu einem solchen Erfolg gemacht hat und was als nächstes auf uns zukommt.

Der Inhaber, Gründer und Geschäftsführer von Clevertouch, Kevin Batley, untersucht, was Clevertouch zu einem solchen Erfolg gemacht hat und was als nächstes auf uns zukommt.

Nachdem ich über zwei Jahrzehnte bei AV gearbeitet hatte, trafen mein Bruder Nigel und ich die mutige Entscheidung, als direkte Folge der steigenden Importkosten aus Europa mit der Herstellung zu beginnen. Wir wussten, dass wir eine Marktlücke für bessere Produkte und Lösungen entdeckt hatten. Wir waren so zuversichtlich, in den Aufbau eines britischen Produktionsbetriebs zu investieren, in dem eine Reihe von Produkten hergestellt werden. Eine unserer frühen Innovationen war ein Projektor zur Bekämpfung wachsender Projektordiebstähle. Mit einem abnehmbaren Panel, das den Projektor nach dem Abnehmen am Arbeiten hinderte, erwies sich der Orange Projector als großer Erfolg.

Wir setzten die Produktion in Großbritannien fort, bis wettbewerbsfähige Preise aus China schwer zu ignorieren waren. Zu diesem Zeitpunkt verlagerten wir die Produktion in eine eigene Fabrik in China. Um das Qualitätsniveau und die Liebe zum Detail aufrechtzuerhalten, für die wir bekannt geworden waren, haben wir unser gesamtes Produktdesign, unsere Entwicklung, Qualitätskontrolle und unseren Service in Großbritannien beibehalten.


Als Hersteller war es immer unser Hauptziel, den Endbenutzern Komplettlösungen anstelle von Verpackungsprodukten anzubieten, aus denen unsere nächste große Idee hervorging, eine Reihe interaktiver Touchscreens für den Bildungs- und Unternehmensmarkt. Clevertouch wurde 2009 zu einer Zeit eingeführt, als interaktive Whiteboards die etablierte Technologie in Büros und Klassenzimmern waren. Obwohl es keinen Markt für interaktive Touchscreens gab, hatten wir das Gefühl, dass es nicht lange dauern würde, bis die Menschen die gleichen Funktionen, die auf ihren Tablets und Smartphones zu finden sind, von ihren Sitzungssaal- und Klassenzimmerdisplays fordern würden.

Unser Instinkt hat uns sicherlich gute Dienste geleistet - unsere frühen Clevertouch-Modelle, zu denen ein 32-Punkte-Touch-Tisch und ein interaktiver Multi-Touch-Touchscreen gehörten, der an einen angeschlossenen PC angeschlossen war, waren über Nacht ein Erfolg. In den folgenden Jahren hat Clevertouch an Stärke gewonnen, Auszeichnungen und viele Auszeichnungen erhalten, was unsere Produktentwicklung vorangetrieben und Clevertouch seinen Konkurrenten einen Schritt voraus gehalten hat. Clevertouch blieb unserem ursprünglichen Ziel, Komplettlösungen zu liefern, treu und war der erste interaktive Touchscreen mit einem integrierten Android-Betriebssystem. Jetzt ist ein PC in das Gerät integriert, sodass er wie ein riesiges Tablet verwendet werden kann.

Jetzt in seinem 8. Jahr, unsere jüngsten Innovationen gehören die Clevertouch Plus - Serie mit seinen individuell gestalteten, frei zu verwenden, App Store, die Clevertouch Pro Series, eine Reihe von 4k UHD großen interaktiven Touchscreens speziell für die Nutzer in einem Unternehmen, und unsere Die bisher aufregende Innovation Clevertouch Capacitive Touch, die diese Woche auf der ISE 2017 vorgestellt wird.

Es ist ein immenser Stolz für Nigel und mich, dass Clevertouch weiterhin floriert, den Umschlag drückt und die Messlatte für den Rest der Branche setzt. Selbst nach 40 Jahren in der Branche sind wir nach wie vor von unseren Produkten begeistert und freuen uns darauf, Clevertouch in den nächsten Jahren in neue Märkte zu führen.

Als Hersteller war es immer unser Hauptziel, den Endbenutzern Komplettlösungen anstelle von Verpackungsprodukten anzubieten, aus denen unsere nächste große Idee hervorging, eine Reihe interaktiver Touchscreens für den Bildungs- und Unternehmensmarkt. "

Interessiert?arrow