Innovative Displays, die eine kollaborative Lernumgebungen schaffen

Die fortschrittlichen AV-Lösungen von Clevertouch unterstützen Pädagogen dabei, exzellente Unterrichtserlebnisse zu schaffen. Unsere immersive Lerntechnologie verwandelt eine Schulstunde in ein Abenteuer, den Unterricht in ein Erlebnis und Informationen in greifbare Reisen, an denen die Schüler teilnehmen und sie verstehen können. Digitale, interaktive Klassenzimmer sind die Klassenzimmer der Zukunft und Clevertouch ist stolz darauf, an der Spitze dieser Bewegung zu stehen.

Interaktive Displays

Lernen durch Erfahrung

Interaktiver Unterricht ermöglicht es den Lehren von heute,  viel mehr als nur Wissen zu vermitteln. Und er ermöglicht den Schülern, Unterrichtsthemen zu hören, zu sehen und zu erleben, um wirklich zu verstehen, was unterrichtet wird.

UX Pro ist ein intelligentes interaktives Touchscreen-System, das von Lehrern für Lehrer entwickelt wurde. Die Nutzung ist nicht auf das Klassenzimmer oder den Hörsaal beschränkt, sondern es handelt sich um ein dynamisches und flexibles System, auf das von überall aus zugegriffen werden kann. Auf diese Weise können Fernstudenten von zu Hause aus teilnehmen, so dass alle Beteiligten nahtlos zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. So erleben die Teilnehmer von Fernlernkursen die gleichen Unterrichtsstunden wie diejenigen, die sich im Klassenzimmer befinden.


Siehe Interaktive Displays

Garantie

Zuverlässige Weiterbildungssoftware

Universitäten und Hochschulcampusse sind stark frequentierte Bereiche, die täglich eine Vielzahl an Lehrmittel einsetzen. Clevertouch entwickelt Technologien, die den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standhalten und eine hervorragende Langlebigkeit sowie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Unsere AV-Lösungen kommt mit einer umfassenden Garantie, um sicherzustellen, dass Ihre Investition in erweitertes Lernen über Jahre hinweg allen Schülern zur Verfügung steht.


Erfahren Sie mehr

Unified Communication

Vernetztes Lernen

UX Pro wurde entwickelt, um wirkungsvolle Unterrichtseinheiten zu liefern, die umso wertvoller werden, wenn sie gemeinsam erlebt werden. Unsere interaktiven Lernsysteme für die Hochschulbildung ermöglichen es jedem Studenten, seine Reise durch die digitale Kommunikation noch lange nach Ende der Lektion fortzuführen.

Dank Kommunikationsmöglichkeiten auf höchstem technischen Level können die Studenten vernetzt diskutieren, Brainstorming betreiben und sich austauschen, um den größtmöglichen Nutzen aus ihrem Studium zu ziehen. Voll kompatibel mit der vollständigen G Suite und 365.


Unified Communications anzeigen

Digital Signage

Kommunikation mit Digital Signage

Mit Digital Signage kann eine Bildungseinrichtung problemlos mit ihren Fakultätsmitgliedern und der Studentenschaft auf dem gesamten Campus kommunizieren. Unsere Digital Signage-Software und -Hardware-komponenten verbinden sich optimal für eine reibunbslose Anzeige wichtiger Nachrichten, relevanter Updates und Anweisungen auf hochwertigen Bildschirmen.

Mit ClevertouchLive können Sie Inhalte mit Ihrem individuellen Universitätsbranding erstellen. Vorlagen für das Teilen von Texten, Videos, Nachrichten, sozialen Medien, Bildern und mehr stehen zur Verfügung.

Unser beliebtester Bildschirm der CM-Serie bietet die optimale Kombination aus Leistungstärke und Brillanz. Das großformatige professionelle Display mit integriertem Digital Signage liefert aufmerksamstarke Informationen, die ansprechend und für alle zugänglich sind.

Im Zeitalter von Covid-19 ist diese leistungsstarke Technologie von entscheidender Bedeutung, um Campus-Besucher über Sicherheitsprotokolle sowie Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen zu informieren und Aktualisierungen bereitzustellen.


Digital Signage anzeigen

Wegweiser

Den Studenten helfen, sich zurechtzufinden

Orientierung ist an großen Standorten und in komplexen Gebäudestrukturen unerlässlich. Unsere Wegweiser-Lösungen verwenden hochwertige digitale Beschilderungstafeln zur Anzeige von Grundrissen, Layouts und verschiedenen Facilities. So stellen sie sicher, dass Besucher, Mitarbeiter und Studenten ihr Ziel entspannt erreichen.

Die Navigation ist intuitiv und wichtige Informationen zu Parkplätzen, Einbahnstrassen oder Zugangssbeschränkungen können jederzeit aktualisiert und auf allen Wegweisern angezeigt werden.


Wegweiser anzeigen

Software

Nahtlos zusammenarbeiten

Bringen Sie Studenten und Mitarbeiter zusammen - mit hochwertigen Grafiken, Audiodateien und Texten -  wo immer sie sich gerade befinden, und schicken Sie diese direkt an ihr bevorzugtes Device.

Unser digitales Ökosystem enthält die nächste Generation kollaborativer Software, die Administratoren und Mitarbeiter nahtlos miteinander verbindet. Der Fernzugriff verbessert die Fähigkeit zum flexiblen Arbeiten, da Clevershare nicht weniger als 50 einzelne Geräte miteinander verbindet.

CleverMessage macht alle angeschlossenen Devices sofort in Digital-Signage-fähig, sodass Warnhinweise und Alerts gleichzeitig auf dem gesamten Campus angezeigt werden können.


Software anzeigen

Interessiert?arrow

Innovative displays that create collaborative learning environments

Clevertouch advanced AV solutions help lecturers and teaching professionals to deliver educational excellence. Our immersive learning technology transforms a lesson into an adventure, teaching into an experience, and information into tangible journeys that students can engage with and understand. Digital, interactive classrooms are the lecture theatres of the future, and Clevertouch is proud to be at the forefront of this movement.

Interactive Displays

Teaching Through Experience

Interactive teaching allows the educators of today to deliver so much more than knowledge; it enables students to hear, see, and experience lesson topics to truly understand what is being taught.

UX Pro is a smart interactive touchscreen system designed by teachers, for teachers. Its usage is not restricted to the lecture hall, but is a dynamic and flexible system accessible from anywhere. This empowers distance learning students to participate from home, allowing students to collaborate and share groundbreaking ideas seamlessly and allow remote learning course recipients to receive the same experience as those at the front of the classroom.


See the Interactive Displays

Warranty

Reliable Further Education Software

Universities and higher education campuses are high footfall, high-performance areas, and the teaching equipment is used rigorously every day. Clevertouch develops technologies that work as hard as you do, withstanding the rigours of daily use and providing outstanding longevity and value for money.

Our AV solutions come with a full warranty for your peace of mind, and to ensure that your investment into augmented learning is available to all students, for years to come.


Read about the warranty

Unified Communications

Connected Learning

UX Pro is designed to deliver impactful lessons that become even more valuable when it is a shared experience. Our higher education interactive learning systems allow every student to continue with their journey through digital communications long after the lesson has ended.

With enterprise-level communications, learners can discuss, brainstorm and share as a network of higher education students to extract the highest benefit from their studies. Fully compatible with the full G Suite and 365.


View Unified Communications

Digital Signage

Digital Signage Communication

Digital signage is an efficient way to communicate with faculty members and the student body with ease. Our digital signage software and hardware work together seamlessly to deliver key messages, important updates, and instructions via high-quality, vibrant screens positioned throughout your campus.

Clevertouch Live allows you to create bespoke branded media featuring your unique university branding, with templates available to share text, videos, news, social media, images, and more on-demand.

Our most popular CM Series screen harnesses the best in powerful brilliance, with large-format professional display with in-built digital signage delivering eye-catching notices that are engaging and accessible to all.

In the age of Covid-19, this powerful technology is vital in informing campus users about safety protocols, health, and safety requirements, and providing updates as your internal controls update.


View Digital Signage

Wayfinding

Helping students to find their way

Wayfinding is essential in large campuses and throughout complex building structures. Utilising outstanding quality digital signage boards to indicate floormaps, layouts, and facilities, our wayfinding solutions ensure that visitors, staff, and students alike can reach their destination with confidence, enhancing efficiency and creating a feeling of positivity that exists in all successful educational establishments.

Intuitive navigation becomes simple, and any crucial information around parking, one-way systems, or access closures can be instantly updated to display on all wayfinding signage.


View Wayfinding

Software

Collaborate seamlessly

Bring your people together, wherever they might be, with high-quality graphics, audio, and text, all delivered straight to their preferred device.

Our Digital Ecosystem contains the next generation in collaborative software, seamlessly connecting administrators and staff. Remote access enhances the capacity for flexible working, with Clevershare connecting no less than 50 individual devices for immediate and widespread communications to be shared with colleagues.

CleverMessage transforms all connected devices into digital signage instantaneously, so emergencies or critical notices can be displayed simultaneously throughout your campus which is essential in a post-pandemic world.


View Software

READY TO BUY? arrow