Machen Sie den Austausch von Ideen einfach

Wir verändern die Art und Weise der Zusammenarbeit und ermöglichen so einen agileren Arbeitsplatz. Mit jedem Device. Auf jeder Plattform. Überall. Clevertouch beseitigt sämtliche Einschränkungen bei der Vernetzung mit Ihrem Team, so dass alle nahtlos zusammenarbeiten können. Unsere interaktiven Lösungen wurden dazu entwickelt, die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Teams zu verbessern, damit Mitarbeiter gemeinsam an Projekten arbeiten können und die Bedürfnisse eines modernen Arbeitsplatzes erfüllt sind.

Zubehör ansehen

Remote management

Lösungen für Videokonferenzen

Unsere Pro-Serie ist flexibel und kompatibel ausgelegt, so dass Sie sie mit Ihren bestehenden VC-Lösungen und Software nutzen können. Unser offener Plattformansatz ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Cloud-basierte Anwendungen wie Skype for Business, Mosaic, Zoom und Google Hangouts.

Mit einem Slot-in-Windows-PC können Sie Ihre vorhandenen Anwendungen und Software aus Ihrem Netzwerk laden, so dass Sie weltweit sicher zusammenarbeiten und auf dieselben Funktionen wie Ihre Kollegen zugreifen können - egal, wo sie sich befinden.

Zusammenarbeit im Meetingraum

Die Lösung Clevershare wurde entwickelt, um BYOD-Initiativen zu unterstützen und es jedem zu ermöglichen, Inhalte zu teilen, unabhängig davon, welches Device er verwendet. Kompatibel mit iOS, Android, Windows und Chrome, kombiniert Clevershare eine App- und Dongle-Technologie und bietet Anwendern zahlreiche Optionen, die den Sicherheits- und Netzwerkbedingungen ihres Unternehmens entsprechen.

Sie können bis zu 50 Devices anschließen und der Präsentator kann wählen, welche Bildschirme auf Ihrem Clevertouch-Display angezeigt werden sollen. Kommentieren Sie , ändern Sie Devices und markieren Sie Inhalte - der einfachste Weg, Ideen im Kollegenkreis zu teilen und Brainstormings zu veranstalten.

Integrierte Collaboration-Tools

Da ortsunabhängige Meetings zunehmen, hat Clevertouch eine Lösung entwickelt, die alle Hindernisse für eine nahtlose Zusammenarbeit beseitigt. Vereinheitlichen Sie die Kommunikation Ihres Unternehmens mit unseren erschwinglichen Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: von kleinen Besprechungsecken bis hin zu großen Konferenzbereichen und Mehrzweckzonen.

Wir bei Clevertouch sind davon überzeugt, dass Zusammenarbeit zu Innovation führt. Wir setzen deshalb alles daran, immer die neuesten Technologien dafür bereitzustellen, um uneingeschränkte Zusammenarbeit zu ermöglichen.

Inhalte mit Allen teilen

Wir haben es einfach gemacht, Inhalte am Ende einer Besprechung oder eines Videoanrufs freizugeben. Sie können Dateien sofort in Ihren Cloud-Konten speichern, einschließlich Google Drive und Microsoft OneDrive. Versenden Sie Notizen aus Brainstorming-Sitzungen mit der integrierten E-Mail-Funktionalität. Meeting-Teilnehmer können den QR-Code auf dem Bildschirm scannen und sich Screenshots direkt auf ihr persönliches Gerät liefern lassen.

Make sharing ideas simple

We’re changing the way collaboration happens to bring together a more agile workplace. Any device. Any platform. Anywhere. Clevertouch has removed limitations to connecting with your team, enabling everyone to work together seamlessly. Our interactive solutions are designed to improve communication and collaboration across teams, enabling people to work together on projects and facilitate the needs of the modern workplace.

View our accessories

Remote management

Video conferencing solutions

Our Pro Series solution is designed to be flexible and agnostic, so you can use your existing VC solutions and software. Our open platform approach gives you access to cloud-based applications such as Skype for Business, Mosaic, Zoom, and Google Hangouts.

With a slot-in Windows PC, you can load your existing apps and software from your network, enabling you to collaborate securely across the globe, and access the same features as your colleagues, wherever they are based.

In-room collaboration

Clevershare is designed to embrace BYOD initiatives, allowing anyone to screen share and cast content, no matter what device they are using. Compatible with iOS, Android, Windows, and Chrome, Clevershare combines app and dongle technology, giving users multiple options that meet their company’s security and networking objectives.

You can connect up-to 50 devices, and the presenter can choose which device screens to display on your Clevertouch display. Annotate over them, change devices, and highlight content. It’s the easiest way to share ideas and brainstorm with your colleagues.

Built in collaboration tools

With an increasing number of meetings happening in the average office, Clevertouch has designed a solution that removes barriers to seamless collaboration. Unify your company’s communications with our affordable solutions, made to measure to your exact requirements, from huddle rooms to large conferencing areas and multipurpose zones.

At Clevertouch, we believe collaboration leads to innovation, and we’re dedicated to providing the latest collaborative technology to enable limitless collaboration.

Share content with everyone

We’ve made it simple to share content at the end of a meeting or video call. You can instantly save files to your cloud accounts, including Google Drive and Microsoft OneDrive. Email out notes from brainstorming sessions with the in-built email functionality. Meeting attendees can scan the on-screen QR code to have screenshots delivered direct to their personal devices.