Preisgekrönte Touch-Displays für jedes Meeting

Unser Ziel bei Clevertouch ist es, Ihre Geschäftsabläufe zu optimieren und mit interaktiven Technologien optimale Kommunikation, Konnektivität und Zusammenarbeit zu ermöglichen. Wir sind überzeugt, dass sich die natürliche Leichtigkeit eines Gesprächs auf moderne Meeting übertragen lässt. Mit unserer In- und Out-of-Office-Meeting-Software garantieren wir ein störungsfreies Meeting-Erlebnis an jedem Ort und zu jeder Zeit. Ganz gleich, ob Sie einen Skype-for-Business-Anruf tätigen oder eine Videokonferenz einrichten, bei der alle Teilnehmer per Fernzugriff Anmerkungen zu Dokumenten machen können oder aber Live-Brainstormings veranstalten - wir bieten Ihnen dafür unsere mehrfach preisgekrönte Pro-Serie.

Hier geht es zu unseren Displays

Einfache kollaborative Lösungen für Unternehmen  -
im Lieferumfang von Clevertouch enthalten

Uneingeschränkt zusammenarbeiten. Nutzen Sie jedes beliebige Device um Dokumente auf dem Bildschirm zu teilen
Clevertouch integrates with existing technology
Control all your screens centrally from your IT helpdesk
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit der aktuellen Version von Clevertouch

Clevertouch in Ihr Büro integrieren

Es ist wichtig, dass Office-Technologien mit anderen Systemen und Geräten kompatibel ist. Clevertouch hat dies berücksichtigt und als Ergebnis einen Touchscreen mit offener Plattform entwickelt, der nahtlos mit bereits vorhandener Hard- und Software funktioniert. Anwender können die Microsoft Software Suite genauso nutzen wie die Apps unserer Pro-Serie.

Ihr Clevertouch ist mehr als nur ein Bildschirm: Jedes Display wird als komplettes Paket mit Collaboration-Tools ohne zusätzliche Kosten geliefert, was Ihnen eine komplette Geschäftslösung und ein hohes Maß an Sicherheit bietet.

Clevertouch

Unsere Produkte

Die Zukunft des interaktiven gemeinschaftlichen Arbeitens

Die Pro-Serie umfasst einfach zu bedienende interaktive Touchscreens, die für Besprechungsräume, Auditorien, Empfangsbereiche oder Pausenplätze konzipiert wurden, um dort zu kreativer Zusammenzuarbeit zu inspirieren.

Diese hochsensiblen interaktiven Touchscreens zeichnen sich durch 4K Auflösung, 20-Punkt-Touch, schnelle Reaktionszeit und modernste Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen aus. Damit sind sie ideal für Unternehmen, die eine Lösung benötigen, die sowohl innerhalb als des Firmen-Netzwerks als auch separat läuft. Greifen Sie über unser Profilsystem auf Ihre Cloud-Konten und Einstellungen zu.

Langlebig gebaut, bietet die Pro-Serie eine voll umfassende Herstellergarantie.

Unsere Industriepartner

Clevertouch hat es sich zum Ziel gesetzt, Interaktivität und Zusammenarbeit einfach und nahtlos zu gestalten. Wir arbeiten engagiert mit Unternehmen zusammen, die diese Werte teilen. Aus diesen Grund haben wir uns für eine Parnterschaft mit den Branchenführern für Kollaborationsthemen entschieden.

Erfahren Sie mehr

Clevertouch

Geräte-Management

Mit dem zunehmenden Einsatz von Technologie innerhalb eines Unternehmens steigt auch der Aufwand für die Verwaltung von Updates, Upgrades und Benutzersupport - eine wichtige Überlegung für IT- und Systemmanager bei der Auswahl der Office-AV-Lösung: Diese muss nicht nur Geschäftsziele erfüllen, sondern auch einfach zu verwalten sein.

Award-winning touch displays for every meeting 

At Clevertouch, our objective is to transform your business operations to enable stronger communications, connectivity and collaboration using interactive technology. We believe the ease of conversation should flow in every meeting. With our in- and out-of-office meeting software, we guarantee a seamless meeting experience across any location, every time. Whether you're setting up a Skype for Business call, a video conferencing meeting where all participants are able to annotate remotely on shared documents, or live brain storming, we have you covered with our multi award winning Pro Series. 

View our displays

Simple collaborative solutions for business included with your Clevertouch

Collaborate & present without limitations. Use any device to share documents with the screen
Clevertouch integrates with existing technology
Control all your screens centrally from your IT helpdesk
Stay up to date with the latest version of Clevertouch

Integrating Clevertouch into your office

It’s essential that in-office technology integrates with other systems and devices. Clevertouch has made this a key focus and as a result has delivered an open platform screen that works with existing hardware and software. Users can harness the Microsoft software suite, as well as our Pro Series apps.

Your Clevertouch is more than just a screen; each panel comes as a complete package with collaboration tools at no extra cost, giving you peace of mind and the complete business solution

Clevertouch

Our Products

The future of the collaborative workspace

Pro Series is an easy to use interactive touchscreen that is designed for meeting rooms, auditoriums, reception areas or break out spaces to create, collaborate and inspire.

These highly sensitive interactive touchscreens boast 4K resolution, 20-point touch, fast response time, cutting edge security and management features, making them perfect for organisations that need to provide a solution that will run on or off the network. Access your Cloud accounts and settings using our profile system.

With over 50,000Built to last, Pro Series comes with the most comprehensive manufacturer’s warranty.

Our industry partners

Clevertouch believe in making interactivity and collaboration simple and seamless. We’re dedicated to working with companies who share these values, and that’s why we’ve chosen to partner with industry leaders with collaboration at their core.

Learn more

Clevertouch

Device Management

As the use of technology within an organisation increases, so does the amount of work required to manage updates, upgrades and provide user support. This is a major consideration for IT and system managers when reviewing office AV technology. Not only does your Clevertouch need to deliver on the business objectives, they need to be easy to manage