background image

Interaktive Displays

For Higher & Further Education

Interaktive Displays

For Higher & Further Education



Funktionsreiches Display

Unser Angebot an Touchscreens eignet sich für viele Anwendungen auf dem Campus, darunter Lehrbereiche, studentische Kollaborationsräume und Hörsäle. Es gibt auch mobile Optionen, wenn sie auf einem Trolley montiert werden. Es ist die perfekte All-in-One-Lösung zum Lernen und Austauschen von Ideen.

Lernen per Remote

Wir wissen nicht, was die Zukunft bringen wird!

Hochschulen und Universitäten setzen bereits flexiblere Lehrmethoden ein. Deshalb haben auch wir unsere Technologie angepasst, um Fernlernen zu unterstützen. Das integrierte Array-Mikrofon und der LYNX-Bildschirmrekorder ermöglichen es Ihnen, Unterrichtsstunden mit Bild und Ton aufzuzeichnen. Auch die Integration mit Microsoft Teams und Zoom ist kein Problem und ist ideal für den integrativen Unterricht für Remote-Teilnehmer.

Sprechen Sie mit dem Spezialisten

Nick Barker

Contact

Arbeiten Sie nahtlos mit Ihrer bevorzugten UC-Plattform

Unsere interaktiven Displays sind völlig agnostisch, sodass Sie das Produkt nahtlos in Ihre Umgebung und jede bereits verwendete Plattform integrieren können. Egal, ob Sie sich mit Hardware verbinden, die Sie bereits im Zimmer haben, oder mit Apps und Software arbeiten, mit denen Sie vertraut sind und die Sie täglich verwenden. Die interaktiven Panels von Clevertouch Technologies sind darauf ausgelegt, mit dem zu arbeiten, was Sie haben.

Sicherheit ist wichtig

Unsere Einstellungen sind vollständig anpassbar, sodass Sie eine sichere Integration und Verwaltung in Ihren Netzwerken gewährleisten können. Individuelle Einstellungen können gesperrt werden, sodass einzelne Benutzer keine Änderungen vornehmen können. Sie können Bildschirme gruppieren und über Ihre kostenlosen MDM- oder ClevertouchLive-Konten verwalten.


Demo ansehen

Mehr erfahren

Natürliche Benutzeroberfläche

Wenn Sie sich zu sehr auf bestehende Technik konzentrieren müssen, kann es schwierig sein, sich auf den Inhalt zu konzentrieren, den Sie präsentieren möchten. Deshalb haben wir bei Clevertouch Technologies es einfach gemacht. Es gibt jetzt weniger „Klicks“ als je zuvor, um durch Ihre Besprechungsnotizen oder Präsentationen zu navigieren. Der Stift schreibt, die Handfläche löscht und der Finger bewegt z.B. Objekte – es sind keine Klicks erforderlich, da Ihr interaktives Display die Quelle (entweder Stift, Finger oder Handfläche) erkennt und den Vorgang sofort zur Ausführung bringt.

Ein vollständig integriertes Ökosystem

Ein Login zur Kontrolle aller Produkte! Unser digitales Ökosystem umfasst Touchdisplays, Non-Touch-Displays, Raumbuchung und Digital Signage. Sie können Geräte gruppieren und Inhalte sofort oder nach einem Zeitplan teilen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Interessiert?arrow

background image

Interactive displays

For Higher & Further Education

Interactive displays

For Higher & Further Education



Feature Rich Display

Our range of touchscreens are suitable for many applications on campus, including Teaching Areas, Student Collaboration Spaces and Lecture Theatres. There are also mobile options when mounted to a trolley. It’s the perfect all-in-one solution for learning and sharing ideas.

Remote Teaching Ready

We don’t know what the future will bring, but as colleges and universities have moved towards more flexible ways of teaching, we’ve also adapted our technology to support remote learning. The integrated array microphone and LYNX screen recorder allow you to record lessons with audio, and the ability to integrate with Microsoft Teams and Zoom is ideal for inclusive teaching to remote participants.

Speak To the Specialist

Nick Barker

Contact

Work seamlessly with your preferred UC platform

Our interactive displays are completely agnostic, allowing you to integrate the product seamlessly into your environment and any platform that you already use. Whether it’s connecting to hardware that you already have in-room, or working with apps and software that you are familiar with and use on a daily basis, Clevertouch Technologies interactive panels are designed to work with what you have.

Security matters

Our settings are completely customisable so that you can ensure secure integration and management across your networks. Individual settings can be locked down, preventing individual users from making changes. You can group screens together and manage them from your free MDM or ClevertouchLive accounts.


Watch the Demo

Find out more

Natural User Interface

When you have too much to concentrate on, it can be difficult to focus on the content you are trying to present. Worrying about how to use your tech, switching between outputs and tools, and changing apps and settings can all reduce the uptake of user adoption. These barriers make people less likely to use the technology. That’s why, at Clevertouch Technologies, we’ve made it simple. There are now fewer “clicks” than ever before to navigate your meeting notes or presentations. The pen writes, the palm erases, and the finger moves - there are no clicks required, as your interactive display can recognise the source (either pen, finger, or palm) and instantly action the process you are trying to complete.

A fully integrated ecosystem

One log-in to control all the products. Our digital ecosystem includes interactive displays, non-touch displays, room booking panels, and digital signage. You can group devices and share content with them instantly or on a schedule. Get in touch for more information.


To speak with our HEFE specialist complete
the form below

READY TO BUY? arrow