background image

Die Balearic Nursing Union wählt interaktive Clevertouch-Displays für kontinuierliches Training

Das Zentrum für Innovation und Entwicklung der Pflege und Physiotherapie der Balearen (CIDEFIB) ist ein Projekt, das 2007 innerhalb der Gewerkschaftsorganisation SATSE ins Leben gerufen wurde. Die in dieser Abteilung ausgebildeten Pflege- und Physiotherapiefachleute verwenden in ihren Schulungskursen interaktive 86 "Clevertouch-Displays.

Die Ausrüstung, die Charmex über seinen Technologiepartner Sistemas Tecnicos y Consult geliefert hat, hat sich dank der intuitiven LUX-Benutzeroberfläche positiv auf die Schüler ausgewirkt, wie vom Management des Zentrums erläutert:

"Wir haben dieses Produkt ausgewählt, weil es das beste auf dem Markt ist. Wir verwenden es zum Unterrichten und zum Übertragen von praktischen Lektionen aus anderen Bereichen des Zentrums", sagt Sergio Tortosa Espinola, Professor an der Technischen Direktion von CIDEFIB.

Tortosa erklärt außerdem: „Die Interaktion mit den Bildschirmen war fantastisch. Die beiden wichtigsten Verbesserungen, die sich aus unserer Arbeit mit Clevertouch ergeben haben, sind die positiven Auswirkungen dieser Art von Technologie auf die Schüler und ihre Benutzerfreundlichkeit. “

Diese umfassende Lösung ermöglicht eine einfache Installation, 4K und mit integriertem Android-Betriebssystem, wodurch die Möglichkeit besteht, ohne PC zu arbeiten. Es wurde mit großer Robustheit für anspruchsvolle Umgebungen hergestellt und ist für eine Betriebsdauer von mehr als 50.000 Stunden ausgelegt.

Mit einer integrierten Whiteboard-App, einem integrierten Internetbrowser und dem Zugriff auf die Lynx- und Snowflake-Apps ohne Abonnementkosten bietet Clevertouch eine Komplettlösung für den Unterricht.

Im Rahmen des Kundendienstes haben das Team für technische Systeme und Beratung sowie Charmex Lehrer geschult. Bisher "haben wir kein Hindernis für den Unterricht mit dieser Lösung dargestellt."

CIDEFIB bietet seinen mehr als 3.800 Mitgliedern, die in den letzten Jahren exponentiell gewachsen sind, Weiterbildung. Darüber hinaus werden mehr als 900 Schulungsaktivitäten akkreditiert, die von verschiedenen offiziellen Stellen wie der Kommission für Weiterbildung der Universität der Balearen akkreditiert wurden.

Das Ziel des zukünftigen Zentrums ist es, einen Raum bereitzustellen, der für eine kontinuierliche Qualitätsausbildung und berufliche Weiterentwicklung von Krankenschwestern und Physiotherapeuten konzipiert und vorgesehen ist, und zwar gemäß der vom SATSE initiierten und erweiterten Schulungslinie.

"Hand in Hand mit seiner Mission, sich als Referenzzentrum für die Entwicklung professionell ausgerichteter Schulungsaktivitäten zu festigen, beabsichtigt das Abteilungsteam," immer mehr Schulungen mit der besten angewandten Technologie anzubieten ".

Interessiert?arrow

background image

The Balearic Nursing Union chooses Clevertouch interactive displays for continuous training

The Center for Innovation and Development of Nursing and Physiotherapy of the Balearic Islands (CIDEFIB) is a project born within the trade union organisation SATSE in 2007. The nursing and physiotherapy professionals trained in this department use 86" Clevertouch interactive displays in their training courses.

The equipment, which has been supplied by Charmex through its technological partner Sistemas Tecnicos y Consult, has had a positive impact on students, thanks to the intuitive LUX user interface, as explained by the Center's Management:

"We chose this product because it is the best in the market. We use it for teaching and for broadcasting practical lessons from other areas of The Center," says Sergio Tortosa Espinola, a professor at the Technical Directorate of CIDEFIB.

In addition, as Tortosa indicates, “The interaction with the screens has been fantastic. The two most important improvements that have resulted from our work with Clevertouch are the positive impact that this type of technology has on students and its ease of use.”

This comprehensive solution allows a simple installation, 4K and with Android integrated operating system, which enables the possibility of working without a PC. Manufactured with great robustness for demanding environments, it is designed to withstand more than 50,000 hours of use.

With an inbuilt Whiteboard app, an integrated internet browser and with access to the Lynx and Snowflake apps with no subscription costs, Clevertouch offers a complete solution for the classroom.

As part of the after-sales service, the Technical Systems and Consultation and Charmex team have trained teachers. So so far "we have not presented any obstacle to teach with this solution."

CIDEFIB provides continuing education to its more than 3,800 members who have been growing exponentially in recent years. And it accumulates more than 900 training activities with accreditation by different official bodies, such as the Commission for Continuing Education, University of the Balearic Islands.

The goal of the future center is to provide a space designed and dedicated to continuous quality training and professional development for nurses and physiotherapists, following the training line initiated and enhanced by the SATSE.

"Hand in hand with its mission of consolidating itself as a reference center in the development of professional-centered training activities, the department team intends to offer “more and more training with the best technology applied."

READY TO BUY? arrow